Reborn-Workshop

In der Woche vom 16. - 20. Juli 2012 habe ich im schönen Bad Sooden-Allendorf an einem Reborn-Kurs teilgenommen.
Geleitet wurde der Kurs von Frau Ursula Konhäuser von Little Pearls. Unter ihrer fachkundigen Anleitung haben wir in dieser Woche unser Workshop-Kit Edley entstehen lassen.
Wir haben eine wunderschöne, interessante und lehrreiche Woche miteinander verbracht, in der viel gearbeitet wurde, in der wir aber auch riesigen Spaß zusammen hatten.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Mitstreiterinnen, ein herzliches Dankeschön an Ursula für Ihre professionelle und gleichzeitig herzliche Art und Weise mit der sie uns durch die Woche begleitet hat und auch einen Dank an "Herrn Kaiser" für die Organisation und die Unterhaltung bei den gemeinsamen Abendessen!
Auf den hier gezeigten Bildern finden Sie ein paar Eindrücke aus dem Workshop. Das Workshop-Baby Edley wird sich später vorstellen - der Zwerg bekommt noch ein aufwändiges Rooting, welches natürlich in dieser einen Woche nicht fertiggestellt werden konnte.
Viel Spaß mit den Fotos!

Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop
Zertifikat