Reborn-Workshop für Fortgeschrittene

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Kurs bei Ursula Konhäuser besucht. Vom 16. - 20. September 2013 war ich wieder im schönen Bad Sooden-Allendorf und habe diesmal an dem auf dem letztjährigen Anfänger-Kurs aufbauenden Fortgeschrittenen-Kurs teilgenommen .
Diesmal wurde wieder mit viel Arbeit aber noch mehr Spaß und wiederum professioneller Hilfestellung durch Ursula der Bausatz Milaine von Evelina Wosnjuk gestaltet.
Auch das allabendliche Zusammensein und klönen kam wieder mal nicht zu kurz...leider war nur die Woche viel zu schnell rum. Ich hoffe, wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!

Milaine ist noch nicht ganz fertig, das Rooting nimmt noch einige Zeit in Anspruch. Ein paar Fotos gibt es aber dennoch aus dem Workshop...

Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop Workshop